Brain Food: Knabbereien als Werbeträger der Giffits GmbH, dem Anbieter für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke zum Bedrucken.

Brain Food: Knabbereien als Werbeträger

Erdnüsse als Werbeartikel

Snacken Sie noch oder knabbern Sie schon? Viele Süßigkeiten sind zwar sehr lecker, doch schmeicheln sie nicht gerade unserer Figur. Eine gesunde Alternative kommt mit dem „Brain Food“ gerade richtig und Ihre Werbebotschaft können Sie auf der Verpackung auch noch an den Kunden bringen. Ein perfektes Doppel also.

Werben mit Brain Food

Gesund knabbern und werben mit Studentenfutter

Lecker, gesund und werbewirksam

Brain Food, also „Nahrung für das Gehirn“, bringt Körper und Geist auf Trab und versorgt sie mit wichtigen Nährstoffen. Neben Obst, Lachs oder Hülsenfrüchten zählen auch Nüsse zu den Energiespendern. Sorten wie Walnüsse können das Herz und die Gefäße stärken und den Stresspegel senken. Zudem sind die gesunden Knabbereien ideal als Snack zwischendurch und somit perfekt als kleines Give-away. Kein Wunder, dass auch die Werbeartikelbranche das Brain Food für sich entdeckt hat. Es kann zur Stärkung in kleinen Tütchen auf Messen verteilt werden oder als leckere Promotionbeilage dienen. Auch in einer Schale auf dem Meeting-Tisch sorgen Nüsse, Trockenfrüchte und Co. in handlichen Verpackungen für das Wohlbefinden von Kunden und bringen Sympathiepunkte für das Unternehmen.

Kürbiskerne als Snack und Werbeartikel

Brain-Power in der Tüte: Geröstete Kürbiskerne

Brain Food als schmackhafte Werbeartikel

Brain Food ist in vielen verschiedenen Variationen erhältlich. Sortenrein, zum Beispiel nur mit Erdnüssen oder Kürbiskernen gefüllt, oder als Nuss-Mischung mit Trockenfrüchten angereichert. Zusammen mit einer individuell bedruckten Verpackung dienen sie als knusprige Werbeträger. Transparente Tütchen geben einen Hinweis auf den leckeren Inhalt, Tetraeder-Päckchen wirken modern und silberbeschichtete Verpackungen fallen sofort ins Auge. Die Bedruckung kann großflächig erfolgen, nur auf einer Seite Akzente setzen oder mit einem fotorealistischen Motiv versehen werden. Egal, für welche Möglichkeit Sie sich entscheiden, eine Sache sollte Ihnen im Vorfeld bewusst sein: Stellen Sie sich auf Nebenwirkungen bei Kunden und Kollegen ein, denn Brainfood kann süchtig machen!



Ähnliche Artikel

Sorry, the comment form is closed at this time.