Ein Mercedes im Fruchtgummi-Look der Giffits GmbH, dem Anbieter für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke zum Bedrucken.

Ein Mercedes im Fruchtgummi-Look

Gummibärchen verzieren den 30 Jahre alten Mercedes

Männer und ihre Autos, das ist bekanntlich die ganz große Liebe. Manche wienern, basteln und schrauben ewig an dem Wagen herum, andere behandeln ihn sogar wie ihren Erstgeborenen. Und dann gibt es einen Mann, der sieht sein Auto als Kunstobjekt und verziert es munter mit … man glaubt es kaum, buntem Fruchtgummi!

Welches Automodell sich unter dem Fruchtgummi-Look verbirgt, kann man nur erahnen. Tatsächlich ist es ein 30 Jahre alter Mercedes-Benz, der komplett mit Thomas Gottschalks Lieblingsbären beklebt wurde. In quadratisch angelegten Mustern akribisch nebeneinander angeordnet, machen die Werbemittel das Auto zwar zum Anbeißen schön bunt, im Straßenverkehr ist es allerdings nicht mehr einsetzbar.

Bistrotisch und Zahnarztstuhl aus süßem Werbemittel

Doch scheint die Funktionalität dem Künstler weniger zu bedeuten, denn mittlerweile hat er mit den süßen Werbemitteln auch diverse Möbel entworfen. Neben Designsessel und Bistrotisch findet sich in seiner Sammlung sogar ein echter Zahnarztstuhl aus buntem Fruchtgummi.

Also wer beim nächsten Griff in die Fruchtgummitüte sein künstlerisches Potenzial entdecken möchte, kann sich jetzt schon von den Werken inspirieren lassen. Einfach mal unsere Facebook-Seite besuchen und dem entsprechenden Link folgen.



Ähnliche Artikel

Sorry, the comment form is closed at this time.