Feste unter freiem Himmel der Giffits GmbH, dem Anbieter für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke zum Bedrucken.

Feste unter freiem Himmel

oranges Veranstaltungszelt

Auf den Straßen hängen immer mehr Plakate, von Straßenfesten, Märkten oder auch Wahlveranstaltungen, die unter freiem Himmel stattfinden. Um ein Schützenfest, Tanz in den Mai oder den Flohmarkt auf der Straße gemütlich durchführen zu können, braucht es eine gute Planung. Es will ja keiner, dass ein Fest ins Wasser fällt oder die Menschen zu später Stunde frierend in der Kälte sitzen. Zelte, die leicht aufzubauen sind und dennoch stabil, wasserabweisend und möglichst groß genug sind, dass alle darin Platz finden, sind dafür die perfekte Lösung. Und wenn das Zelt dann schon einmal da ist, kann es ja auch gleich in den Vereinsfarben, einem flotten Spruch oder dem Logo der Party bedruckt sein. So ist die stoffige Schlechtwetteralternative nicht nur nützlich, sondern auch noch dekorativ. Zusätzlich zum Druck auf dem Zelt gibt es aber noch weitere Möglichkeiten, auf dekorative Weise Werbung zu machen. Eine Wimpelkette, wie beispielesweise die von St. Pauli, ist dabei ebenso gut geeignet, wie eine Laterne aus Papier.

Aber nicht nur das Zelt kann für den prominenten Einsatz von Werbung genutzt werden. Klassiker, wie Pappbecher, Gläser oder Feuerzeug und Aschenbecher sind sehr nützlich, um auf dezente Weise auf den eigenen Betrieb oder Verein aufmerksam zu machen. Gerade dann, wenn die Menschen in geselliger Runde zusammenkommen und offen sind für neue Bekanntschaften und neue Informationen, dann lässt sich gut für die eigene Sache oder das eigene Produkt werben.

Und weil es nicht nur Spaß macht sondern auch einen gesunden Aspekt hat, wenn man unter freiem Himmel feiert, kann auch die Werbung in diesem Zusammenhang einen modern-frischen Anklang bekommen.



Ähnliche Artikel

Sorry, the comment form is closed at this time.