Giffits in den sozialen Netzwerken der Giffits GmbH, dem Anbieter für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke zum Bedrucken.

Giffits in den sozialen Netzwerken

Social Media Icons

Giffits hat sich in den letzten 15 Jahren zu einem der größten Werbeartikelhändler in Deutschland entwickelt. So sind wir das erste Unternehmen in der Branche, dass mit einem eigenen TV-Spot auf dem Nachrichtensender N24 für sich wirbt.

Mit unserem Blog sind wir ebenfalls neue Wege gegangen, die in der Werbeartikelbranche nicht selbstverständlich sind. In diesem Jahr werden wir in den sozialen Netzwerken deutlich präsenter sein und auch den Blog neu strukturieren, um noch mehr Inhalte und Informationen bieten zu können.

Inhaltlich werden wir uns natürlich mit den neuesten Trends und Artikeln aus unserem Sortiment beschäftigen aber auch spezielle Themenwochen haben, in denen wir dann die Produktbereiche näher beleuchten. Außerdem werfen wir immer mal wieder einen Blick hinter die Kulissen bei Giffits und stellen die Arbeitsbereiche im Unternehmen vor.

Bereits jetzt kann man uns in den sozialen Netzwerken finden

Wir freuen uns über jeden Besucher auf einem unserer Portale. Jeder Leser und jede Leserin ist herzlich zur Diskussion im Blog, auf Facebook, Google+ oder Twitter eingeladen. Lasst uns miteinander sprechen und uns austauschen.



Ähnliche Artikel

Sorry, the comment form is closed at this time.