Gut erholt ins neue Jahr der Giffits GmbH, dem Anbieter für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke zum Bedrucken.

Gut erholt ins neue Jahr

Mitarbeiter bei entspannter Yogaübung

Wer kennt das nicht? Die letzten Wochen im Jahr vergehen noch viel schneller als sonst und irgendwie war vor zwei Wochen doch noch so viel Zeit… Zu allem Überfluss kommen Jahresabschluss, Kundenbesuche oder Aufträge, die noch dringend in diesem Jahr erledigt werden müssen, dazu. Da wird klar, der Begriff „Jahresendspurt“ kommt nicht von ungefähr.

Kreativität kann nur wachsen, wenn der Mensch die Gelegenheit hat, sich auch mal beim süßen Nichtstun seiner Gedanken hinzugeben, wie aktuelle Ergebnisse der Forschung ergeben haben. Kreativität ist ein wichtiger Aspekt, der dazu beiträgt, das eigene Unternehmen voran zu bringen und sich in punkto innovativer Entwicklungen und Vermarktung deutlich von der Konkurrenz abzuheben. Aus diesem Grunde ist es für ein Unternehmen wertvoll, wenn die Mitarbeiter auch mal ihren wohlverdienten Urlaub antreten, denn es ist lange bekannt, dass Kreativität auf Knopfdruck nicht funktioniert. Der Urlaub nützt folglich beiden Seiten.

Ein Arbeitgeber kann seinen Mitarbeitern durch kleine Aufmerksamkeiten für den Winterurlaub zeigen, dass er die Entspannung zuträglich findet und die Auszeit unterstützen möchte. Ein Skipasshalter für den Winterurlauber oder ein flauschiges Handtuch für die Freunde der Wellness, kommen gut an und können zugleich als Werbeträger für die eigene Firma fungieren. So lassen sich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.



Ähnliche Artikel

Sorry, the comment form is closed at this time.