Gut gerüstet bei Wind und Wetter der Giffits GmbH, dem Anbieter für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke zum Bedrucken.

Gut gerüstet bei Wind und Wetter

Werbeartikel für die weihnachtliche Vorfreude

Das nass kalte Wetter hat ganz Europa im Griff. Schlechtes Wetter ist eher die Regel als die Ausnahme. Dafür bietet es aber auch die hervorragende Möglichkeit das schlechte Wetter für die eigene Botschaft zu nutzen. Angefangen beim Klassiker schlecht hin: dem Regenschirm. Er bietet den Vorteil, dass dieses recht günstige Werbegeschenk als ständiger Begleiter mit dabei ist und großflächig mit dem eigenen Logo oder Schriftzug versehen werden kann. Die Auswahl reicht hier vom einfachen und einfarbigen faltbaren Regenschirm, bis hin zum bunten Schirm in ungewöhnlicher Form. Wer es exklusiver haben möchte, kann sich für eine Kombination aus Schirm und Schal entscheiden.

Regenschirm Love

Regenschirm Love

Ebenfalls bestens geeignet sind für die dunkle und regnerische Jahreszeit entsprechende Bekleidung. Auch hier ist das Angebot mittlerweile riesig. Angefangen von wasserdichten Windbreaker, bis zu Mützen und Schals, sind die Möglichkeiten die eigene Marke zu verbreiten enorm.

Für besonders kalte Tage, die uns allen noch in den nächsten Wochen bevorstehen, sind Gel-Wärmekissen ein idealer Begleiter: Dieser Streuartikel hat einen sehr geringen Einzelpreis und lässt sich einfach mit dem eigenen Logo oder Slogan bedrucken.

Gel-Wärmekissen

Gel-Wärmekissen

Für die Kleinen Kunden sind Reflektoren bzw. Blinkis ein nicht nur praktischer Begleiter, sondern bieten auch mehr Sicherheit im Straßenverkehr, wenn die Sichtverhältnisse mal wieder schlechter werden.



Ähnliche Artikel

Sorry, the comment form is closed at this time.