Kunst und Cocktails: Ein hochprozentiger Mix der Giffits GmbH, dem Anbieter für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke zum Bedrucken.

Kunst und Cocktails: Ein hochprozentiger Mix

Cocktailsets als sommerliches Give away

Bier zum Männerabend, Sekt beim Frauenfrühstück, Cocktails gehen immer. Kein Wunder, denn die frisch gemixten Hitgetränke locken nicht nur mit ihrem exotischen Namen und bunten Aussehen, sie sind auch geschmacklich unglaublich vielseitig. Ob Ipanema oder Swimming Pool, fruchtig oder sahnig, im Ballonglas oder in der Champagnerschale, eisgekühlt sind sie immer heiß geliebt.

Aber eignet sich der Cocktail auch für die Kunst? Na klar! Schon das Mixen an sich, das Kreieren neuer Cocktails und Ausstaffieren mit raffinierten Schirmchen, Obst und Co. ist schließlich eine kleine Kunst für sich. Beobachtet man den Profi hinter seiner Bar, der pünktlich zur Happy Hour die Gläser durch die Luft wirbelt und in Windeseile Zutaten mischt, hat man bereits eine zweite Form der Kunst entdeckt. Und wer jetzt noch immer auf die richtig große Profikunst besteht, der lässt sich vielleicht von einer hochprozentigen Show aus Artistik, Barkeeper-Können und Spaß begeistern – ein Künstler-Duo beweist sogar, dass man in 20 Minuten 150 Cocktails mixen kann.

Wem es nach so viel kunstvollem Cocktail-Shaken schließlich selbst in den Fingern juckt, der kann seine Fähigkeiten selbst unter Beweis stellen. Gerade die kommende Sommerzeit bietet sich hervorragend an, um typisches Cocktailzubehör als Give away zu verschenken, oder den Partyklassiker auf dem Sommerevent so richtig in Szene zu setzen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem eigenen Cocktailkurs für die Kunden oder Mitarbeiter?
In passender Schürze und mit dem nötigen Equipment stehen die Kollegen Seite an Seite an der Bar und wetteifern darum, den besten Drink zu kreieren. Für den Sieger gibt es zum Beispiel ein Cocktailset im Unternehmensdesign.



Ähnliche Artikel

Sorry, the comment form is closed at this time.