Die 3in1 Lösung für Notebooks; der LapKoser "SuperThin"

Unser Star aus der TV-Werbung: Der LapKoser

Die Welt ist in den letzten Jahren nicht nur digitaler, sondern auch mobiler geworden. Innerhalb der letzten 10 Jahre hat sich die Anzahl der mobilen PCs in Privathaushalten vervielfacht. Laut einer Umfrage des Statistischen Bundesamtes verfügten 2013 fast zwei Drittel aller Haushalte über ein Tablet oder Notebook. So ist es nicht verwunderlich, dass auch der Markt für Pflegeprodukte und Zubehör für die mobilen Geräte einen regelrechten Boom erlebte. Display-Reinigungstücher und Display-Schutztücher gingen millionenfach über die Ladentheken. Nun ist ein Allrounder auf den Werbeartikelmarkt gekommen, der Notebooks vielseitig schützt und gleichzeitig eine große, variabel bedruckbare Werbefläche bietet.

Die 3 in 1 Lösung für Notebooks

Der LapKoser ist eine kluge Kombilösung und ein cleveres Zubehör für alle Notebooks. Er ist Displayschutz, Reinigungstuch und Mousepad in einem; dabei ist er super dünn, flexibel und effektiv in der Reinigung. Die Vorderseite besteht aus Microfaser P-9000. Diese sorgt für ein sanftes Gleiten der Mouse und reinigt gleichzeitig die Displayoberfläche von Laptops streifenfrei. Die Rückseite ist mit einer neuen RDX Anti-Slip-Beschichtung versehen, die bei der Benutzung als Mousepad optimalen Halt auf dem Untergrund garantiert. Gleichzeitig ist sie – im Gegensatz zu herkömmlichen Kautschukbeschichtungen bei Mousepads – hochflexibel, was einen bequemen Einsatz als Reinigungstuch ermöglicht. Mit einer Dicke von 0,7 mm ist der LapKoser ausgesprochen dünn und fällt so auch in modernen Ultrabooks nicht ins Gewicht. Das flexible und trotzdem stabile Tuch ist in zwei Varianten erhältlich. Es gibt eine kleine Ausführung mit 21 x 15 cm, die sich speziell für Netbooks anbietet, und eine größere Version mit 28 x16 cm, die auch bei größeren Notebooks zum Einsatz kommen kann. Der LapKoser lässt sich auf der Vorderseite mit einem 4-farbigen Fotodruck individualisieren. Der Kreativität sind somit keine Grenzen gesetzt.

Der LapKoser von Polyclean
Der LapKoser: Mousepad, Displayschutz und Displayreinigungstuch in einem

Den LapKoser im Marketing nutzen

Durch seine variable Einsetzbarkeit bietet die 3 in 1 Lösung für den Laptap eine große Werbefläche, die sich nahezu jeden Tag über Stunden im Blickfeld des Nutzers befindet; oftmals über Jahre hinweg. Die Zahl der entstehenden Werbekontakte geht somit leicht in die Tausende.

Durch die Nähe zum Themenfeld Computer bietet sich dieses Werbemittel natürlich für alle Unternehmen aus dem Technikbereich an. Software- und Hardwarefirmen können mit dem LapKoser nachhaltig für Ihre Produkte werben. Auf Computer- und Softwaremessen werden Sie mit dem LapKoser als Give-Away schnell zum beliebten Stand, der viel Aufsehen erregt. Natürlich ist es auch für einen PC-Notdienst hilfreich, wenn seine Telefonnummer direkt neben dem Computer seines Kunden liegt, wenn mal gar nichts mehr geht.

Prinzipiell lässt sich der LapKoser aber als Werbefläche für eine Vielzahl von Unternehmen nutzen. Sei es für einen Getränkehersteller oder Pizzadienst, der seine Kunden daran erinnert, auch mal eine Pause von der Zeit am Computer zu machen oder auch als Merchandisingartikel für einen Sportverein, um durch den täglich Werbekontakt die Markenbindung noch weiter zu erhöhen. Sie finden den LapKoser bei uns im Shop zusammen mit den anderen cleveren Reinigungsideen.