Leitthema Sommer

Leitthema: Sommer

Die letzten Wochen haben es bereits angekündigt: Der Frühling ist da. Die Natur erwacht auch wieder aus ihrem Winterschlaf. Die Temperaturen steigen und es bleibt länger hell. Und eines ist auch klar: wenn der Frühling da ist, steht der Sommer schon vor der Tür. Für die meisten die schönste Zeit des Jahres. Grund genug uns den heißen Wochen des Jahres zu widmen und was Werbetreibende daraus machen können.

Der Sommer ist bei den meisten von uns mit positiven Aspekten verknüpft. Ein entspannter Tag am Strand, Freibad oder gemütliches Grillen im Stadtparkt fällt dabei als erstes ein. Die Sonne motiviert zum Aufenthalt mit Freunden im Freien.

Werbetreibende können hier mit einer cleveren Auswahl an Werbeartikeln durchaus verstecktes Potenzial freisetzen. Mit den richtigen Werbeartikeln bzw. -Botschaften, die vornehmlich im Freien verwendet werden, können diese einer breiten Masse bekannt gemacht werden.

Wir widmen uns dem Sommer und den vielen Möglichkeiten, die Werbetreibende in dieser Jahreszeit haben und erläutern, wie groß, umfänglich und vielfältig die Auswahl an passenden Werbeartikeln sein kann.

Hierzu werden wir zum einen uns damit beschäftigen, wie Werbeartikel auf Reisen eingesetzt werden können. Zum anderen zeigen wir in jeweils einem Extraartikel auf, welche Werbeartikel sich ideal für den Einsatz am Strand oder beim Grillen im Stadtpark eignen. Natürlich werden wir uns auch noch mit dem Einsatz von Werbeartikeln für den Balkon beschäftigen, sowie Pflanzen als Werbeträger im Büro. Wo die Sonne ist, sind auch Gadgets mit Solarzellen ideal. Auch dieser Nische werden uns gesondert widmen.

Unsere Themen im Überblick:

  • Reise: Werbeartikel für unterwegs
  • Werbeartikel am Strand und im Freibad
  • Grillen: Werbeartikel für das Outdoor Sommervergnügen Nr.1
  • Werbeartikel für den Urlaub auf Balkonien
  • Solar-Gadgets: Die Sonnenenergie für die Werbung nutzen