Stimmungsaufheller gegen Wintertristess: bunt bedruckte Regenschirme! der Giffits GmbH, dem Anbieter für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke zum Bedrucken.

Stimmungsaufheller gegen Wintertristess: bunt bedruckte Regenschirme!

In einem Meer aus weißen Regenschirmen sticht ein oranger hervor

Normalerweise sind in den meteorologischen Wintermonaten in Deutschland 160 Sonnenstunden zu erwarten. In diesem Winter gab es nicht einmal 100. Damit hat dieses Jahr den Rekord des trübsten Winters seit mindestens 43 Jahren geschafft. Das ist die Gelegenheit, um sich mit dem Werbeartikel Regenschirm in Szene zu setzen.

Regenschirme bedrucken oder gleich bunte Stoffe wählen

Den  Heißhunger der Menschen nach Farben und Licht im dunklen Winter, kann sich auch der Werbetreibende zu Nutze machen und schon bei der Wahl der Werbemittel Regenschirme in den Fokus rücken. Regenschirme für Kinder sind meistens bunt, die für Erwachsene eher nicht. Anstelle der dominierenden Farben Blau und Schwarz sind die Trendfarben Pink und Türkis eine fröhliche Alternative, um die eigene Marke als Stimmungsaufheller beim Kunden einzusetzen, denn Emotionen sind der Weg über den Werbung funktioniert. Regenschirme bedruckt mit bunten Motiven und Sprüchen oder in witzigen Formen können auch die graue Zeit des Jahres schöner machen. Um jetzt nicht auf alle verschiedenen Modelle von Regenschirmen einzugehen, hier die Ausfahrt für unseren Shop: http://www.giffits.de/schirme-werbemittel-shop

Frühjahrsstürme und Aprilwetter

Auch wenn sich der Winter bereits dem Ende neigt, ist es dennoch nicht der falsche Moment, um Regenschirme kaufen zu wollen. Warum? Weil der Hunger nach Farben und Leuchtkraft auch jetzt noch nachwirkt und auch im Frühjahr Stürme, Hagel und Regengüsse zu erwarten sind. Eine Sache ist ja auch gewiss: der nächste Winter kommt bestimmt. Auch wenn die Sonne im Sommer auf sich warten lässt, kommen diese Promotionartikel wieder zum Einsatz.

Wenn Vergesslichkeit Teil der Marketingstrategie wird

Gute Regenschirme, weiß man, werden gerne genommen und nicht selten greift man auch auf die Exemplare zurück, die als vergessene Lieblingsstücke in den Schirmständern gesammelt werden. Die Vergesslichkeit bei Schirmen ist besonders hoch, wie öffentliche Einrichtungen und Bahnbetriebe wissen. Diese Vergesslichkeit macht Regenschirme zu Werbeartikeln, die sich besonders gut für die Bekanntmachung und Verbreitung des Markennamens eignen und die durch ihre Wanderwirkung immer wieder neue potenzielle Kunden erreichen. Mal davon abgesehen, dass Regenschirme Werbeartikel sind, die durch ihren großflächigen Auftritt besondere Aufmerksamkeit erregen, wenn sie auf den Bürgersteigen dieser Welt aufgespannt werden.



Ähnliche Artikel

Sorry, the comment form is closed at this time.