Wenn Taschen als Werbeartikel, dann Halfar. der Giffits GmbH, dem Anbieter für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke zum Bedrucken.

Wenn Taschen als Werbeartikel, dann Halfar.

Tasche in Herzform

Große, kleine, flippige, edle, runde, eckige, für Laptop, Reise oder einfach so; die Rede ist von Taschen. Fragt man die Menschen auf der Straße, welche Taschenmarken sie bei sich zuhause haben, dann wird oft eine Marke fehlen, die sicher dabei ist: Halfar. Der Besitzer wird eher den Namen der Marke wissen, die mit den Halfar Taschen wirbt, als den Namen des Herstellers. Halfar ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie Werbeartikel – in diesem Fall Taschen – beschaffen sein müssen, damit sie ihren Zweck voll und ganz erfüllen können.

Halfar – Moderne Marke mit bewusstem Understatement

Taschen sind sehr präsente Werbemittel, durch die Nähe zum Körper des Trägers, die Möglichkeit, die Taschen großflächig zu bedrucken und ihre häufige Wirkung im öffentlichen Raum. Um hier nicht in Konkurrenz zu dem eigentlich werbenden Unternehmen zu stehen, versteht Halfar es, die eigene Marke im Hintergrund zu halten und so den Werbeartikel uneingeschränkt wirken zu lassen. Die Taschen aus LKW-Plane, die Halfar LorryBag®, ist ein gutes Beispiel dafür: http://www.giffits.de/halfar. Diese Umhängetasche wurde und wird von vielen Marken als Werbeträger eingesetzt, da sie aktuellen Trends folgt, sehr beständig ist und das Format der Druckfläche ist so groß, dass Passanten auf der Straße die Werbebotschaft ohne Probleme erkennen können. Halfar weiß, dass gute Qualität bei einem Werbeartikel, der viel beansprucht wird, ebenso bedeutend ist wie die Veredelung. Nur wenn eine Tasche lange im Gebrauch ist, ist sie auch optimal für die Werbung genutzt.

Für jeden Anlass Taschen Halfar

Bedürfnisse und Zielgruppen sind sehr verschieden. Der Vielflieger brauchen kleine Reisetaschen, Vereinssportler Sporttaschen und Wiesngänger Herzchentaschen aus Filz. Halfar trägt damit Rechnung und hat so ein Sortiment von 100 verschiedenen Modellen im Portfolio. Marken mit einem dezenteren Image tendieren oft eher zu kleinen Brandingmerkmalen wie Label, Schnalle oder bestickten Elementen. Halfar Taschen sind so konzipiert, dass modisches Design und sehr individuelle Veredelungen zu einem Unikat in Masse (also dem perfekten Werbeartikel) werden können.

Die Marke Halfar

Hinter dem Markennamen Halfar verbirgt sich ein Unternehmen, das bereits seit 25 Jahren Taschen produziert und vertreibt. Von Anfang an lag der Fokus auf dem Handel von Werbeartikeln. Ein weiterer Zweig des Unternehmens befasst sich auch mit technischen Taschen, die für verschiedene Berufe eingesetzt werden. Von umfangreichen Erfahrungen kann also getrost augegangen werden – und das ganz ohne aufdringlich zu sein.

 



Ähnliche Artikel

Sorry, the comment form is closed at this time.