Wenn Werbeartikel bei Ebay auftauchen der Giffits GmbH, dem Anbieter für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke zum Bedrucken.

Wenn Werbeartikel bei Ebay auftauchen

Flaschenöffner als Fingerskateboard

Gestern war auf Facebook zu lesen, dass ein junger Mann sich riesig gefreut hat, dass er einen Flaschenöffner per Post erhalten hätte. Spannend…, wird jetzt der ein oder andere denken und an sich wäre dies auch keine weitere Meldung wert, wenn es nicht ein Werbeartikel gewesen wäre, der diesen Mann in Begeisterung versetzt hat. Der Flaschenöffner ist ein Werbegeschenk von Mixery und hat die Form eines Fingerskateboards, ist in der Farbe pink und kann am Schlüsselbund angehängt werden.


Der alte Flaschenöffner, eben dieses Fingerskateboard, hatte seinen Geist aufgegeben und da machte sich der Mann im Internet auf die Suche nach dem Werbegeschenk des Mixgetränke-Herstellers. Bei seiner Suche wurde er bei Ebay fündig und war bereit Geld dafür zu bezahlen. Auf die Nachfrage, ob es denn nicht auch ein anderer Anhänger sein könne, den er sogar umsonst erhalten würde, hat er entschieden verneint. Diese Anekdote zeigt, dass es Werbeartikel gibt, die nicht nur eine Marke transportieren, sondern auch Begehrlichkeit wecken. Das wohl bekannteste Beispiel für einen solchen Fall ist der Pirelli-Kalender, der jedes Jahr nur an gute Kunden ausgegeben wird. Im Handel ist er nicht erhältlich. Der Fotokalender, der in diesem Jahr durch Karl Lagerfeld gestaltet wurde, hat mittlerweile Kultstatus erreicht und wird bei Ebay für rund 150 Euro versteigert.


Die Beispiele zeigen, wie sehr ein Werbeartikel zu einer Besonderheit werden kann, die uns im täglichen Leben begleitet. Dabei ist es nicht wichtig, dass der Artikel eine besondere Neuheit in der Funktion trägt, denn weder Kalender noch Flaschenöffner sind außergewöhnliche Artikel. Wichtig ist, dass die Wünsche der Kunden im Blick sind. Bei dem jungen Mann gilt: Fingerskateboards sind gerade zum zweiten Mal „in“ und gute Fotos von leicht bekleideten Schönheiten zu allen Zeiten gern gesehen.




Ähnliche Artikel

Sorry, the comment form is closed at this time.