Werbeartikel für die Fußball-WM der Frauen der Giffits GmbH, dem Anbieter für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke zum Bedrucken.

Werbeartikel für die Fußball-WM der Frauen

Shirts und Bodys für Kinder

Letztes Jahr haben die Herren gezeigt, was sie können, in diesem  Jahr sind die Damen dran. Und sie sind gut, sehr gut. Schon seit Jahren lassen die Damen mit dem runden Leder alle anderen Nationen hinter sich und beweisen ihr Können auf dem Platz. Die anstehende WM ist Anlass genug, um auch bei den Werbeartikeln in diese Richtung zu denken und das Ereignis für sich nutzbar zu machen.

Es ist merkbar, dass diesmal nicht die Herren, sondern die Frauen auf dem Platz stehen, denn anstelle des obligatorischen Biersets mit Bierdeckel, Flaschenöffner und Trinkbecher, werden diesmal Babybodys und Taschen angeboten: Public Viewing mit Gartenparty und Schokolade, so scheint es, hat einen ganz neuen Charme. Die sanfteren Klänge sind anders und haben doch das eine Ziel vor Augen: gemeinsam mit Freunden eine WM erleben.

Ob sich die Begeisterung so anfachen lässt, wie bei den Herren, darf bezweifelt werden. Dass die deutsche Mannschaft der Damen in den letzten Jahren erfolgreicher war, allerdings nicht. Von den fünf bislang ausgetragenen WM-Turnieren haben die deutschen Damen zwei gewonnen, einmal sind sie Zweiter geworden und einmal Vierter. Eine hervorragende Bilanz und so gut wie keine andere Damenmannschaft in der Welt. Mal sehen, ob die Kickerinnen auch im eigenen Land überzeugen können. Spannend wird es vom 26.06. bis 17.07.2011.






Ähnliche Artikel

Sorry, the comment form is closed at this time.