Wir wollen Euch ködern! Aktion VERLÄNGERT BIS 14. Juni der Giffits GmbH, dem Anbieter für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke zum Bedrucken.

Wir wollen Euch ködern! Aktion VERLÄNGERT BIS 14. Juni

Tasse zum Gewinnspiel "Wir wollen Euch ködern"

Unser Spiel ist gestern zuende gegangen. Viele Blogger sind fischen gegangen und haben sich die einzigartige Tasse gesichert. Die Tassen für die Twitterer sind mittlerweile alle bei ihrem neuen Besitzer angekommen. Wir haben viele begeisterte Nachrichten bekommen, drei Videos wurden gedreht und sogar Gedichte auf Fisch, Tasse und Linkbait wurden geschrieben. Vielen Dank an Euch alle und es hat Spaß gemacht Euch zu „ködern“.

Meldung zu Verlängerung bis 14.06.

Eigentlich sollte diese Aktion gestern zu Ende gehen. Die Tasse war aber so ein Erfolg, dass wir für unsere Blogger noch zwei Wochen dran hängen. Um es spannend zu halten, haben wir die Regeln ein bisschen verschärft. Aber schaut selbst.

ZUR AKTION:

Der lange Winter liegt hinter uns und die Schonzeit ist für viele Fische vorbei. Wir folgen dem fröhlichen „Petri Heil“ und werfen unseren Köder aus. Unser Fang ist Euer Link und unser Popper, Wobbler Blinker, Spinner oder schlicht Köder für Euch ist unser fischiger Kaffeebecher. Wir glauben, dass Ihr genauso smart seid, wie der Giffitsfisch und den Vorteil dieser Aktion für Euch nutzt. Macht einfach mit, egal ob Ihr Karpfen oder Kabeljau seid.

Fangbestimmungen:

Aufgrund der Fangbeschränkung und um eine Überfischung zu vermeiden, läuft die Aktion vom 10.05.2010 bis zum 31.05.2010. VERLÄNGERT BIS 14. JUNI!!! Wir ködern jede Sorte Fisch, die das Mindestmaß eines Blogs oder Twitteraccounts erreicht hat und in deutschen Gewässern paddelt.
Und so wird der Köder geschnappt:
Berichtet über diese Aktion auf Eurem Blog oder Eurer Website und verlinkt zu unserer Startseite www.giffits.de. Wenn Ihr das für Eure Leser zu langweilig findet, schreibt doch einfach noch etwas über Link Baiting (Baiting = Ködern) oder warum Angeln niemals auf der Mode kommt.

Wichtig: Nur ein Link auf http://www.giffits.de ist für uns ein Fang, den wir auch belohnen.
In jedem Fall sollte eines der folgenden Worte verlinkt werden: Werbeartikel, Werbemittel oder Werbegeschenk.

Für diesen Fleiß bekommt Ihr garantiert den Kaffeebecher.

Ein bisschen Anglerlatein als Anregung haben wir am Ene des Blogbeitrags für Euch zusammengetragen. Wenn Ihr keine Lust habt, einen Text neu zu erfinden, könnt Ihr auch gerne einfach diesen Blogbeitrag kopieren und für Euch nutzen.

Um nicht den ganzen Weiher zu sieben, würden wir uns freuen, wenn Ihr hier einen Kommentar hinterlassen und Euren Beitrag kurz benennt / verlinkt. (oder kurz: Bitte schreibt uns, wo Ihr den Link gesetzt habt und teilt uns das in einem Blogkommentar mit)

Twitter: Die Auslosung der 50 Kaffeebecher ist am 02. Juni. Alle später gesetzten Tweets können bei der Verlosung nicht mehr berücksichtigt werden.
Weil der Fisch keine Flügel hat, freuen wir uns, wenn Ihr über diese Aktion zwitschert. Unter den Twitterern verlosen wir insgesamt 50 Kaffeebecher. Die Verlosung findet am 02.06.2010 statt. Um es Euch leichter zu machen, hier eine
Tweet-Vorlage:
Ich wurde geködert von @giffitsgmbh. Weitere Infos zur Aktion von www.giffits.de #Kaffeebecher #Linkbait #Werbemittel

Ein bisschen Anglerlatein als Anregung:

FISCHE: Barsch, Forelle, Hecht, Schleie, Hering, Makrele, Dorsch, Tümmler, Karpfen, Lachs, Aal, Flunder
AUSRÜSTUNG: Köder, Rute, Wobbler (künstlicher Köder), Popper (künstlicher Köder für Raubfische), Schwimmer (synon. Pose), Schnur, Spule, Rolle, Wirbel, Blei, Pilker (künstlicher Köder), Blinker, Spinner, Leine
SONSTIGES: Fang, Zielfisch, Pumpen (Angeltechnik), Fischfang, Wattwurm,
Fliegenfischen, Nassfliege, Trockenfliege, Keschernetze, fischwaidgerecht, Fischereischein, Wurmautomat, Schonzeit, Fangbeschränkung, Fischereierlaubnisschein, Petri Heil, Mindestmaß in cm.
KNOTEN: Chirurgenknoten, Grinnerknoten, Nagelknoten, Clinch Knoten, Turle Knoten, Blut-Knoten, Ankerknoten, Albright-Knoten



Ähnliche Artikel


  1. Habe hier gebloggt:

    http://nad1977.blogspot.com/2010/05/fliegenfischen-nassfliege-trockenfliege.html


  2. Hier mein Beitrag:

    http://blog.kschymyk.de/?p=166


  3. Habs getwittert:
    http://twitter.com/nickylea0304


  4. Mein Tweet:

    https://twitter.com/Sonnenblume333/status/13910929748

    LG 🙂


  5. ich hab den Köder hier ausgelegt http://twitter.com/Fledermausblume/status/13940933024


  6. Ich habe auch gebloggt:

    http://www.glücksmagazin.de/2010/05/fang-den-blogger/

    Schöner Becher 🙂


  7. Ich hab gebloggt:

    http://citydeal.blogage.de/entries/2010/5/14/Tasse-gewinnen

    und getwittert:

    http://twitter.com/meindealer/status/13963958223

    ;D


  8. Mein Tweet:

    https://twitter.com/NicSG/status/13993177643


  9. Habe gewtittert 🙂
    http://twitter.com/traumheldin/status/13994199938


  10. Hier mein Tweet. 🙂

    http://twitter.com/_yukiko_/status/13997570628


  11. Ich schieb noch schnell einen Blogbeitrag nach. 😉

    http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/05/gratis-kaffeebecher-gefaellig.html


  12. Mein Tweet:

    http://twitter.com/sanna1311/status/14018574723

    LG
    Sandra


  13. http://twitter.com/Pesekima/status/14022493454


  14. http://twitter.com/anitafaust/status/14022981283


  15. Unter http://connychaos-testet.blogspot.com/2010/05/ich-lasse-mich-kodern.html habe ich auch gebloggt.
    Möchte die Tasse unbedingt haben!


  16. Hier mein Blogeintrag:
    http://sandraswelt73.blogspot.com/2010/05/ich-habe-mich-kodern-lassen.html


  17. Mein Tweet:
    http://twitter.com/Ostseenixe/status/14053154344


  18. Hier ist mein Blog-Beitrag!


  19. Mein Beitrag dazu ist hier zu finden: http://cave-felem.blogspot.com/2010/05/ich-wurde-gekodert-von-wwwgiffitsde.html ! Petri Heil 🙂


  20. hier angel ich für euch:
    http://testlokal.de/2010/05/giffits-de-ich-hab-angebissen/


  21. Hier ist der Link zu meinem Blogeintrag:

    http://papillionis.wordpress.com/2010/05/16/fischiger-kaffeebecher/



  22. mein Tweet
    http://twitter.com/gluecksritter76/status/14090101924


  23. Ich zwitscher mit 🙂
    http://twitter.com/lessa111/status/14095817572
    Lg, lessa111


  24. Mein Blogbeitrag:

    http://hummelmaus-versuchslabor.blogspot.com/search/label/giffits


  25. Liebes giffits Team,

    Habe euern tollen Köder endekt und natürlich sofort einen Blogeintrag (Köder) geschrieben : http://mellisprodukttests.blogspot.com/

    Petri Heil >–\\\°>

    Liebe Grüße
    Melanie


  26. habe getwittert 🙂

    http://twitter.com/FrauFlodder


  27. Hallo Ihr Blogger und Twitterer,

    wir freuen uns sehr, dass Ihr schon so fleißig über uns geschrieben habt. Im Laufe der Woche senden wir die Tassen raus, die die Blogger schon sicher haben. Die Twitterer müssen sich noch ein Bisschen gedulden, bis wir am 02. Juni die 50 Tassen verlosen.

    Viele Grüße,
    Astrid


  28. bin dabei: http://twitter.com/karuscha/status/14151270425


  29. Hallo liebes giffits-Team!
    Wow, das ist mal eine bloggerfreundliche Aktion :))
    Da musste ich natürlich auch mitmachen:
    http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/05/tasse-gegen-link-aktion-von-giffitsde.html

    Danke für die Möglichkeit 🙂
    Liebe Grüße,
    Melly


  30. habe mich in die Tasse verliebt 🙂 und darüber gebloggt.

    http://pullerliese.blogspot.com/2010/05/tausche-link-gegen-tasse.html


  31. Habe auch mitgemacht, finde die Tasse toll 🙂

    http://testseite-denise.blogspot.com/2010/05/hier-werdet-ihr-gekodert.html


  32. http://unimpeachablegirlxx.blogspot.com/2010/05/horrormorgen-trostgeschenk.html

    Der Link zum Blogpost. 🙂


  33. Tolle Aktion!
    Hier mein Blogbeitrag:
    http://katja1705.blogspot.com/2010/05/giffits.html


  34. Hier unser Blogbeitrag zu Eurer Aktion. http://bit.ly/cP7mTS Wir drücken die Daumen, dass sich noch viele Blogger inspiriert fühlen.

    Grüße
    Leonie Walter


  35. Hallo,

    Habe ein Blogeintrag geschrieben : http://mugelchensblog.blogspot.com/


  36. Mein Beitrag: http://www.mandythoss.de/?p=3082


  37. hier hab ich gebloggt: http://my-little-big-world.blogspot.com/2010/05/tassenaktion.html


  38. Mein Beitrag:
    http://coco-momente.blogspot.com/2010/05/lasst-euch-kodern.html


  39. Mein Post:

    http://mrsnela.blogspot.com/2010/05/ich-wurde-gekodert.html


  40. getwitter: https://twitter.com/testerflo/status/14232246577


  41. Mein Blogbeitrag: http://mapwas192.blogspot.com/2010/05/koderaktion-zu-beginn-der-anglersaison.html



  42. ich hab gerade die Aktion gebloggt,………..witzige Idee!!!

    lg
    karla


  43. Hallo,
    coole Tasse für heiße Getränke!

    Logo hab ich darüber berichtet:
    http://annettes-bunte-welt.blogspot.com/2010/05/fisch-am-dienstag.html


  44. Huhu,
    ich habs hier gebloggt und will auch fischen. LG Myriam


  45. Und hier habe ich gebloggt und hoffe das ich mir dadurch den Fisch geangelt habe:-))
    http://nadelkaetzchen.blogspot.com/2010/05/heute-gibt-es-fisch.html


  46. Hallo…
    eine wirklich Fischige Aktion…mein Mann ist ganz aus dem Häuschen…
    also habe ich in meinem Blog mal Werbung gemacht :O)
    http://babymotte.blogspot.com/2010/05/fisch-und-werbegeschenk-o.html
    Lasse liebe Grüße hier…Heike


  47. habs getwittert:

    http://twitter.com/puzzieh


  48. Ich habe auch schon angebissen! Auf meinem Blog ist der link zu sehen.


  49. mein beitrag für euch:
    http://myfunnyfanny.blogspot.com/2010/05/kaffeebecher-gegen-post.html

    tolle sache das!! ;O)
    grüsslis


  50. Ich hätte gern alle Tassen im Schrank, Beitrag findet sich hier http://hempelssofa.blogspot.com/2010/05/habt-ihr-auch-noch-nicht.html


  51. ich hab auch auf meinem Blog etwas geschrieben .
    Mein Blog – Link : http://gabiziltener.blogspot.com/


  52. ich hab es gerade gebloggt und würde den Becher gern zum Hornfischangeln mit auf die Ostsee nehmen. :))


  53. Wieviele Becher werden den verlost? ich habe auch mal über die tolle Aktion berichtet unter:

    Mein Link habe ich auf meinem Blog:

    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/05/noch-ein-kleiner-kurzer-post-von-heute.html

    geblubbert

    Petri Heil


  54. Hallo Johanna, bei Twitter werden 50 Becher verlost. Die Blogger allerdings bekommen alle eine Tasse. Du kannst Dir also sicher sein, dass Du eine bekommst. Danke für’s Blubbern


  55. Hallo, coole Ation und der Fisch ist klasse! Ich habe hier:
    http://arche-bear-s-daily-unfug.blogspot.com/2010/05/diese-angler.html
    von ihm berichtet. Viel Erfolg!


  56. Da angel ich doch mit 😉
    Hier ist der Link :
    http://hexemusel.blogspot.com/2010/05/halli-hallo-hier-gibt-es-was-zu-angeln.html
    VG Caro


  57. Ich habe gebloggt unter:
    http://queenoffrogs.blogspot.com
    Grüße


  58. Huhuuuu ^^

    cooole Aktion und sehr gute Werbung für euch! Hier habe ich darüber gebloggt!
    http://talasia.blogspot.com/2010/05/tasse-fur-einen-link-aktion.html

    Liebe Grüße!


  59. Hallo,

    so eine tolle Tasse will ich auch haben.

    Hier habe ich gebloggt: http://katsesnaeheck.blogspot.com/2010/05/lecker-fisch.html

    Liebe Grüße
    Katja


  60. Das ist ja cool! So einen tollen Becher, lasse ich mir nicht entgehen!


  61. tolle idee, süße tasse. ich mach mit!

    mein link:

    http://thx4love.blogspot.com/2010/05/wwwgiffitsde.html

    gesehen hab ich eure aktion bei http://famekillsfast.blogspot.com/

    dauert nicht lange wird bald jeder blogger von eurer aktion wissen 😉

    liebe grüße



  62. Hier findet ihr meinen Beitrag

    http://strickt.de/?p=204


  63. hallo!
    Habe auch mitgemacht hier mein Beitrag dazu:

    http://meineigenerblogcom.blogspot.com/2010/05/tasse-gegen-eintrag.html

    Finde die TAsse und die Aktion total cool.
    LG Claudia


  64. Ich nehme auch teil: http://ricasays.blogspot.com/2010/05/angebissen.html

    So eine Tasse brauche ich (;


  65. Wer kann zu der Tasse schon nein sagen. 😉
    Hier ist mein Blogbeitrag: http://www.giesen-familie.info/claudia/blog/?p=8062

    LG Claudia


  66. Der Köder war genau richtig.
    Habe angebissen 🙂

    http://my-my-cottage.blogspot.com/2010/05/gekodert.html


  67. Einfach toll diese Aktion und natürlich auch die Tasse.


  68. Echt tolle Idee.
    Mein Blogeintrag:

    http://produkttesterin86.blogspot.com/2010/05/wir-wollen-euch-kodern.html


  69. Ich habe auch angebissen

    http://gublo.blogspot.com/2010/05/ich-wurde-gekodert.html


  70. Mein Tweet:
    https://twitter.com/Sommerregen93/status/14298750030


  71. Hier ist mein Beitrag:

    http://www.forellenzucht-gemuenden.de.vu


  72. ich habe auch mitgemacht.
    Der Kaffeebecher sieht klasse aus! Tolle Idee.


  73. sorry, habe vergessen, mit meiner Angel den Link auszuwerfen.

    Das hole ich jetzt ganz schnell nach!

    http://janeela.blogspot.com/2010/05/angeln.html

    Herzliche Grüße von

    Janeela


  74. Gestern war Halbzeit unserer Aktion und es haben schon einige mitgemacht. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr die Tasse so gut findet und heute senden wir auch den ersten Schwung raus. Um auch unseren Fisch bei Laune zu halten, würden wir uns freuen, wenn Ihr einen Kommentar bei uns hinterlasst, wie Euch die Tasse gefällt. Herzliche Grüße in die Runde, Astrid


  75. Mein Beitrag ist hier zu finden:
    http://pfotenzauber.twoday.net/stories/angel-dir-nen-fisch/
    Liebe Grüße von Biene


  76. http://twitter.com/NadiK85/status/14364091562


  77. Ich hab auch nen tollen Angel-Beitrag verfasst *grins*
    zu finden hier:
    http://knusperflocke.twoday.net/stories/angeln/

    LG
    knusperflocke


  78. Hallo,coole Tasse! Hier habe ich gebloggt:
    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/05/wir-wollen-euch-kodern.html

    Liebe Grüße
    Anastasia


  79. Coole Tassen, dafür blogt man doch mal gerne, oder nich 🙂


  80. https://twitter.com/Drollig
    hier getwittert ;))


  81. Habe auch gebloggt und zwar hier

    http://stefanietestet.blogspot.com/2010/05/giffits.html

    MFG

    steffi


  82. Huhu!

    Das ist wirklich eine goldige Aktion und ich habe euch natürlich auch verlinkt und zwar hier:

    http://rubbelkatz.blogspot.com/2010/05/freitag-fischtag.html

    Liebe Grüße von Sandra


  83. Hallo,
    lustige Tasse für heiße Getränke!
    Klar hab ich darüber berichtet:

    http://jelo-little-dots.blogspot.com/2010/05/und-auch-bei-uns-ist-heute.html

    und würde mich auch sehr über die Tasse freuen 🙂 ..


  84. http://twitter.com/BlogGewinn/statuses/14423280631


  85. Hier mein kleiner aber feiner Blogeintrag: http://www.keksjunkies.de/blog/?p=274

    Ich hoffe, er gefällt euch. 🙂


  86. Ich habe getwittert – hier der Link: http://twitter.com/madi_maus/status/14420832898


  87. ich hab angebissen!
    und ich möchte sooooo gerne die tasse für die kinder!!!

    http://urzeliesestestecke.blogspot.com/2010/05/schicke-fisch-tasse-gegen-blog.html


  88. Habe einmal drüber geschrieben

    http://oslos.blogspot.com/2010/05/auch-angler-muen-erstmal-wach-werden.html

    Und auch noch einen Tweet abgesetzt.

    http://twitter.com/Oslo18/status/14425857098

    LG Oslo 🙂


  89. Vielen Dank für die schöne Tasse!

    http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2010/05/gekodertavi.html


  90. Toll, wieviel Mühe Ihr Euch gebt und wieviel Spaß Ihr offensichtlich mit der Tasse habt. Dawn und die Brummelliese haben sogar ein Video online gestellt, wie sich die Tasse verändert. Vielen Dank dafür! Das gefällt uns sehr, sehr gut!


  91. Ich blogge jetzt sofort denn so ne nette Tasse kann man einem Hobbyangler nicht vorenthalten!
    Gruß Gaby


  92. eine tolle Aktion,
    und es wäre klasse, wenn bald mal ein Fisch in unserem Schrank schwimmen könnte

    http://murkelmama.blogspot.com/

    glg steffi



  93. Ihr habt mich geködert.

    Ich habe gebloggt

    http://merlyna.blog.de/2010/05/22/wurde-gekoedert-giffits-de-8643887/

    und ich habe gezwitschert

    https://twitter.com/Luxxiana/status/14461635908


  94. Hier mein tweet:

    http://twitter.com/ticketi2000/status/14473213910


  95. Ich habe ebenfalls gebloggt. :))

    http://bubblesfanatikerin.blogspot.com/2010/05/zwischendurcheinschub-tassenaktion.html


  96. Ich habe zu meinem Twitter-Eintrag auch nochmal geblogt:
    http://nickylea.myblog.de/


  97. Hier mein Beitrag

    Gruß MOnika


  98. UPs Link vergessen:-)

    http://nona1397.blogspot.com/2010/05/fang-den-koder.html

    Gruß Monika


  99. http://twitter.com/sternchenhell/status/14511469439


  100. Hier schon mal mein Tweet:

    http://twitter.com/sanna1311/status/14511630186


  101. Tweet gesetzt:

    http://twitter.com/Ostseenixe/status/14512110104


  102. ich habs auch getan!!!!!
    LG bastelfee


  103. Hab hier berichtet:

    http://purple-haze-s.blogspot.com/p/gewinnspiel-will-haben-virus_22.html


  104. hier mein Tweet
    http://twitter.com/mieboeskleene


  105. Ich hab ganz fleißig getwittert:

    http://twitter.com/Filsi/status/14517248368


  106. Na, das passt doch vom Namen her:

    http://twitter.com/hey_fisch/status/14519035166


  107. Mein Freund ist Hobby Angler, der wird sich sicher über die Tasse freuen :o)

    http://justme-4-u.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele.html


  108. hallo,
    ich habe auch einen Beitrag geschrieben.
    meinen Bericht findet ihr hier:
    http://schuschu182.blog.de/2010/05/23/koeder-aktion-tassen-werbeaktion-8651488/

    LG schu schu


  109. Hallo Giffits-Team,

    coole Aktion und die Tasser ist der Hammer unter allen Fischen.
    Ich habe gebloggt:
    http://www.awi-blog.de/2010/05/23/ich-wurde-gekodert-ihr-auch/
    und auch getwittert:
    http://twitter.com/Anja_Zaubermaus

    Greetz von Anja


  110. http://summersprodukteblog.blogspot.com
    habe gebloggt


  111. bei so einer coolen Bloggeraktion muss man einfach mitmachen


  112. http://winni-produkttesterinausleidenschaft.blogspot.com/


  113. […] einer Seite für jegliche Art von Werbemittel, -artikel und –geschenke gibt es jetzt eine coole Aktion für Blogger! Hier könnt Ihr Euch nämlich eine neue Kaffeetasse sichern, die sicherlich alle […]


  114. Coole Aktion!
    Hab gebloggt http://gewinnspiele.maunzblog.de/?p=1341 und getwittert: http://twitter.com/Teppichtorpedos/status/14574417860
    Lg Nine


  115. Tolle Sache! Hab gezwitschert:
    http://twitter.com/Feierdeiwel/status/14574484959
    Gruß Kai


  116. http://sockentante.blogspot.com/2010/05/ich-bin-ein-herdentier.html

    Ich werf dann die Kaffeemaschine mal an;o)

    Super Idee!
    lG Gaby


  117. ich habe mich auch hinreißen lassen: http://sabo-tage-buch.blogspot.com/2010/05/ich-wurde-gekodert.html genauso wie zu einem aalglatten Gezwitscher: http://twitter.com/sabolein/status/14576949128



  118. auch ich wurde geködert und hab gebloggt
    http://www.wibbelanke.de/?p=937


  119. so hier ist nun auch mein Blogeintrag =)

    Freue mich schon riesig auf die Tasse, wirklich eine tolle Aktion.

    http://svardy.wordpress.com/2010/05/24/angebissen/


  120. Hallo,

    hab auch mitgemacht;
    http://fudschi.blogspot.com/2010/05/kaffee-tasse-furs-blogen.html

    mfg = )



  121. auch ich hab angebissen 🙂
    http://engelchenfiona.wordpress.com/2010/05/24/angebissen/


  122. ach und weil es so schön ist hab ich es auch bei twitter vermerkt 😉


  123. Ich habe hier gebloggt:
    http://senseo72.blogspot.com/2010/05/abgefischt.html


  124. Ich habe auch gebloggt, die Tasse ist einfach zu putzig =)

    http://candycatsays.blogspot.com/2010/05/ich-lasse-mich-kodern.html


  125. http://produkttesterin86.blogspot.com/2010/05/wir-wollen-euch-kodern.html

    Hier habe ich gebloggt und Tasse schon erhalten. Super Aktion!!


  126. Ich habe auch einen Beitrag auf meinem Blog hinterlassen:
    http://steffisbastelreich.blogspot.com/2010/05/tolles-werbegeschenk-bei-giffitsde.html

    Liebe Grüße
    Stephanie


  127. Ich habe auch gebloggt. Die Tasse ist spitze.

    http://flixi-handarbeiten.blogspot.com/2010/05/wwwgiffitsde-hat-einen-guten-fang-zu.html


  128. Ich habe getwittert: http://twitter.com/sheyrina/statuses/14724429158


  129. Oh, eine klasse Aktion. Ich habe auch ein Blogeintrag geschrieben. http://www.klengelchen.com/?p=611

    lG klengelchen


  130. Die Tasse ist einfach nur KLASSE !

    Hier mein Blogbeitrag:

    http://produktcheck.blogspot.com/2010/05/gekodert.html


  131. http://die-pinky.beeplog.de

    mein blog 😉


  132. Ich habe auch gebloggt:
    http://tanu.square7.ch/wollblog/wordpress/?p=1254
    Der Becher ist genial.


  133. http://takeitorleaveit-girlsstuff.blogspot.com/2010/05/tolle-tasse-zu-ergattern.html

    Klasse Werbeaktion 🙂


  134. Mein Tweet:
    http://twitter.com/_line91/status/14707343796


  135. hab’s getwittert:
    twitter.com/rinderhack/


  136. Meinen Blog-eintrag findet ihr unter http://irobalieva.blog.de/2010/05/26/giffits-de-8677607/


  137. Huhu,

    hätte auch gern eine Tasse und hab hier: http://sturmblogger.wordpress.com/2010/05/26/ich-lass-mich-auch-kodern/ verlinkt !

    Liebe Grüße
    sturmbloggerin


  138. hab es auf meinem blog..freu mich auf die tasse=)


  139. geblogt…aber link vergessen=) noch mal:http://vero-dieweltentdecken.blogspot.com/2010/05/ich-wurde-gekodert.html


  140. Ich habe auch mitgemacht!

    http://morgieswelt.wordpress.com/2010/05/27/petri-heil/


  141. Hab auch mitgefischt!!!


  142. Mein Tweet: http://twitter.com/SuperantonWin/status/14902888090


  143. Mein Blogartikel: http://www.blogger-aktionen.de/2010/05/blogger-aktion-link-gegen-tasse-inkl-twitter-gewinnspiel/

    Freue mich auf die Tasse! 😉


  144. Ich habe getwittert:

    http://twitter.com/imax93/status/14903987656


  145. Hier ist der Link zu meinem Blogartikel

    http://bigasblogsprechstunde.blog.de/2010/05/28/eigentlich-mag-fisch-staebchenform-8689795/

    Super Aktion und tolle Tasse
    LG Brigitta


  146. Das ist mein Tweetlink:

    http://twitter.com/leuchtzeichen/status/14906068677


  147. Auch gebloggt habe:

    http://lasst-uns-testen-und-berichten.over-blog.de/article-wenn-fische-frische-tassen-liefern–51238187.html

    Hab mir auch ganz viel Mühe gegeben ;o)


  148. Toll, was Ihr alle gebloggt habt und was noch geschrieben wird. Sind wirklich viele lesenswerte Beiträge dabei und mittlerweile sind auch schon drei Videos im Netz, die den Fisch in Aktion zeigen. Großes Kompliment und soweit ich sehen konnte, sind auch die Blogs der Kommentatorinnen und Kommentatoren den ein oder anderen Klick wert.


  149. Ich habe gebloggt:

    http://stylish-and-co.blogspot.com/2010/05/tasse-fischen.html


  150. Mein Artikel

    http://ichtrojowianie.de/?p=747


  151. Noch schnell mitgemacht: Hier der Link:
    http://sumu.antville.org/stories/1998562/main


  152. […] Ihnen gefällt die Tasse auch? Dann machen Sie doch noch bei dieser Aktion mit. Sie müssen sich aber beeilen, denn nur bis zum 31.05.2010 funktioniert dieser Tausch. Genaueres erfahren Sie hier. […]


  153. Wisst Ihr, daß auch kleine Zwergkaninchen auf der Suche nach Werbesachen sind und dabei auf Eure Bloggeraktion gestossen sind? Nein? Dann wisst Ihr es jetzt!!! Ich will auch so eine Tasse (oder 2) für meine Felllosen. Und darum habe ich auch einen Artikel geschrieben, nämlich hier

    http://hasenbau.wordpress.com/2010/05/29/angebissen/

    Euer Thor Löwenherz


  154. Auch haben wollen 😀 und damit Ihr mir das glaubt, hier mein Artikel dazu http://bineswelt.com/index.php?/archives/199-Ich-lass-mich-doch-gerne-mal-koedern.html

    Würde mich tierisch über solch eine Tasse freuen. 🙂


  155. Hallo, unter folgendem link ist mein Blog-Beitrag zu finden (ich hätte docha uch so gern so eine niedliche Tasse): http://plauderinchen.blogspot.com/2010/05/fisch-sucht-kaffee-oder-so-ahnlich.html


  156. http://twitter.com/_BullShiitx3/status/15032677158

    Bitte, ich hoffe dass ich echt gewinne. Schließlich ist mein Hobby nicht umsonst angeln 😀


  157. Hallo Astrid,

    Habe auch verlinkt
    guckstu hier:
    http://www.crazydudes.de/links.html

    LG aus der Heimat 🙂

    Thomas


  158. Och wie süß …will auch teilnehmen + hab getwittert:
    http://twitter.com/SchokoVanille/status/15059728385


  159. Hallo,

    ich habe vergessen meinen Kommentar hier zu hinterlassen, hier mein Eintrag:

    http://konsumrausch2010.blogspot.com/2010/05/bloggen-und-coole-tasse-kassieren.html

    Eine Bloggerin hat mich daran erinnert indem sie meinen Beitrag kommentierte.. zum Glück 😉


  160. http://schnaeppchen.bloggeria.net/2010/05/31/giffits-kostenlose-tasse-fur-blogger/

    Habe Gebloggt und hoffe alles richtig gemacht zu haben :D!


  161. Puuhhh..erst gestern von eurer Aktion erfahren und klar, ich bin noch dabei 😉

    LG, Arven


  162. getwittert 🙂

    http://twitter.com/kryYstaaaL/status/15105078679

    last minute wa 😉


  163. Hallo,
    ich habe auch noch mitgemacht 🙂

    http://m47rix.blogspot.com/2010/05/giffits-blogger-gewinnspiel.html


  164. Hallo,

    habe ebenfalls mitgemacht:

    http://krowa.tumblr.com/post/650577310/giffits-de


  165. Habe es mal gezwitschert…

    http://twitter.com/der_medien_blog/statuses/15120677909


  166. Ich war mal so frei und habe auf meinem Blog einen Beitrag für euch geschrieben.

    http://blog.tobis-bu.de/2010/05/31/link-baiting-link-fuer-eine-besondere-kaffeetasse/

    Grüße aus Calw,
    Tobi


  167. Ich habe auch gebloggt…
    und zwar hier:
    http://farina78.blog.de/2010/05/31/gekoedert-giffits-gmbh-8708781/


  168. cool 😉


  169. Und hier einmal mein Link 😉

    http://www.logolook.de/2010/06/linkbaiting-und-warum-es-dann-doch-funktioniert/


  170. Meine Tasse ist heute angekommen. Ich habe gleich mit heißem Wasser getestet – ein Hammerteil…


  171. Habe soeben angebissen 😀 und freue mich schon auf die Tasse.

    Mein Blogbeitrag:
    http://gewinne.blogspot.com/2010/06/giffits-will-dich-kodern-ich-bin-schon.html

    Schade, dass ich euer animiertes Bild nicht einbinden konnte.


  172. […] all jene und auch alle anderen Nichtangler gibt es jetzt ein Gewinnspiel im Blog von giffits.de. Dabei geht es darum über deren Gewinnspiel zu berichten und einen Hinweis auf deren […]


  173. Hier mein Blogbeitrag: http://www.bloggergewinnspiel.de/angelt-euch-einen-kaffeebecher/


  174. Ich brauche die Tasse für meinen Angelurlaub – Fliegenfischen in Bayern an der Tiroler Ache – kann ich zum Frühstück schön angeben – 😉 – hier mein Beitrag – hoffentlich rechtzeitig:

    http://kogentis.de/blog/michael-schratz/linkaufbau-mit-linkbait-aktionen-einfach-erkl%C3%A4rt

    …wieder ein coole Aktion von Astrid 😉


  175. Schaut mal in diesen Tümpel: da schwimmt noch ein Blogger am Haken.
    Ich nämlich!!! :o)
    http://lehmi.blogspot.com/2010/06/anglerlatein.html


  176. Ich bin geködert…. und zwar hier:http://luppup.blogspot.com/

    Eine lustige Idee, die Tasse!


  177. weil ich unbedingt so eine supercoole Tasse haben will, hab ich auch mal einen kleinen Beitrag verfasst: http://rittersterns-seifenkistchen.blogspot.com/2010/06/nicht-alle-tassen-im-schrank.html


  178. Hier liegt mein Köder:
    http://anette1809.blog.de/2010/06/06/werbeaktion-giffits-ganze-welt-werbeartikel-8746148/


  179. Halli-Hallo,

    ich bin auch beim „Tassen-Angeln“ dabei, und zwar hier:

    http://wohlgefuehl.blogspot.com/2010/06/heute.html

    Ciao Elli


  180. Auch ich habe Euch verlinkt:

    http://katzenzickespatchworkblog.blogspot.com/2010/06/ich-lasse-mich-kodern.html

    Liebe Grüße
    Petra


  181. Ich habe es auch noch schnell getan, dank der Verlängerung, vielleicht habe ich ja auch Glück und werde geködert.

    http://lauterschoenedinge.blogspot.com/2010/06/lustige-fischtasse.html

    Gruß Petra


  182. Ich bin auch in Eurem Gewässer unterwegs:
    http://strickliesel-kerstin.blogspot.com/

    Mal sehen, ob er beißt??????

    Viele Grüße
    Kerstin


  183. Hallo

    Ich hab euch frisch gebloggt

    http://stines-hobby-welt.blogspot.com/2010/06/fischers-fritz.html


  184. Ich habe mal geblogt für euch und mich *g* :

    http://ostseenixe.blog.de/2010/06/10/koedern-8772597/


  185. Tolle Aktion. Ich habe auch gebloggt unter http://www.annora-handarbeiten.blogspot.com


  186. Hallo
    soeben frisch eingetroffen,der Freitagsfisch auf
    http://barbaraspassion.blogspot.com/2010/06/freitags-gibt-es-fisch.html

    Schöne Aktion
    Liebe Grüße
    Barbara


  187. Ich habe eben auch gerade gebloggt,
    eine sehr tolle Aktion !!!

    http://bats55.myblog.de/


  188. Mein Beitrag:
    http://stuttgartjonny.blog.de/2010/06/12/giffits-8786923/


  189. ICh möchte geködert werden und auch so eine tolle Tasse erhalten! 😀

    http://didiana.jimdo.com/ich-lasse-mich-ködern/


  190. Habe es auch mal gebloggt :

    http://polskadream.blogspot.com/2010/06/lasst-euch-kodern.html


  191. Ich mache mit.

    http://maltareisegewinnen.blogspot.com/2010/06/ich-habe-mich-kodern-lassen.html


  192. Hallo!
    Ich habe unter

    http://dieschroeders.blogspot.com/2010/06/wwwgiffitsde.html

    gebloggt!


  193. Habe euch geblogt , liebe Grüße

    http://traumblicklicht.blogspot.com/2010/06/lass-dich-kodern-bis-montag-14-juni.html


  194. Hier mein Eintrag:

    http://phoenixnoctulus.blog.de/2010/06/12/kostenlose-tasse-blogeintrag-8789183/


  195. Tolle Aktion, ich bin dabei 🙂

    http://moppeline123.myblog.de/moppeline123/art/6618483/Ich-angel-mir-eine-Fischtasse-


  196. Hi,

    hab euch gebloggt.

    http://www.matzweb.de/?p=142

    Ciao
    Xaver


  197. Coole Aktion!
    Ich habe mitgemacht.
    Mein blog-Eintrag:
    http://heike-querbeet.blogspot.com/2010/06/anglerlatein.html


  198. Im Text steht Blog oder Website, mal gucken ob Foren auch dazu zählen 🙂

    Falls ja, hier der Link:
    http://www.otb-server.de/wbblite/thread.php?threadid=2281


  199. Wir haben euch auch verewigt:

    http://natuerlichgeizig.de/5852/gratis-tasse-fur-blogger-bis-14-juni/


  200. Zum Glück gab`s die tolle Aktionsverlängerung.
    Hier hab`ich gebloggt:
    http://rosesandsugar.blogspot.com/2010/06/lat-du-dich-auch-kodern.html
    Danke für die klasse Aktion!


  201. Wurden die Tassen schon verschickt?


  202. Hallo Blogger-Aktion, die Tassen sind schon vor Monaten versandt worden. Du hattest ja auch mitgemacht. Ist die Tasse nicht bei Dir angekommen?



Sorry, the comment form is closed at this time.